CG Kommunikation - PR Beratung, Redaktion, PR Anzeigen, Marketing, Kommunikation, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Werbung und Marketing Werbung und Marketing Werbung und Marketing

20.10.2019

Junger Segler - Großes Projekt

Einmal ist er bereits um den Atlantik gesegelt. Jetzt hat Lennart Burke (21 Jahre) sein nächstes Ziel klar vor Augen: Nochmals den Atlantik überqueren, diesmal im Rennmodus und Einhand.
Damit war klar - es wird die Mini Transat. Die Regatta führt über 2 Etappen von Frankreich über die Kanaren bis hin in die Karibik - insgesamt über 4.000 Seemeilen.
Die angesehene Transatlantik-Regatta findet alle zwei Jahre statt, gilt als sehr anspruchsvoll und liegt für Neulinge in einem finanziell machbaren Rahmen. Für viele enthusiastische Segler gilt sie als Sprungbrett in die Profi-Szene. Und genau das ist eines seiner großen Lebensziele.
Ein hochgestecktes Ziel! Aber "nicht reden, sondern handeln" - Das ist sein Motto.

Und so startete er das Projekt "Mini Transat 2021" im Sommer dieses Jahres.

Zur Umsetzung bedarf es so einiges: viel Arbeit, absolute Begeisterung, Training, Training und nochmals Training, Durchhaltevermögen, Enthusiasmus, viele helfende und unterstützende Hände und natürlich auch Sponsoren und Förderer.

Mini Transat
Außergewöhnliche Herausforderung

  • Auf einem nur 6,5m langem Segelboot über den offenen Atlantik

Sportliche & psychische Spitzenleistung

  • 30 Tage keine Ablösung
  • Nonstop im Wettkampfmodus
  • Leben am Limit

Weitere Infos unter: lennartburke-sailing.com
Instagram: instagram.com/lennartburke_sailing
Facebook: facebook.com/lennartburkesailing

Bild: Webseite Lennart Screenshot

 
PR BeratungMarketing und Öffentlichkeitsarbeit